Lydia

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Jahreskarte Wiener Linien #73583
    Lydia
    Teilnehmer

    Vielen herzlichen Dank!!!

    als Antwort auf: Jahreskarte Wiener Linien #73573
    Lydia
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben,

    gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

    Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden, vielleicht weiß hier jemand was näheres?

    Vielen herzlichen Dank 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    als Antwort auf: Exekution nach Beendigung des Dienstverhältnisses #73348
    Lydia
    Teilnehmer

    Vielen, viele herzlichen Dank für die Info.

    Hatte ich auch eigentlich immer so gemacht, nur habe ich jetzt wo gelesen, dass die Drittschuldnererklärung auf alle Fälle abgegeben werden muss, auch wenn der Dienstnehmer nicht mehr beschäftigt ist.

    Nochmals Dankeschön!!!

    Lg Lydia

    als Antwort auf: BV Berechnung #72264
    Lydia
    Teilnehmer

    Liebe Gaby,

    nein, kein BV-freies Monat.

    „Wird innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten ab dem Ende eines Arbeitsverhältnisses mit demselben Arbeitgeber erneut ein Arbeitsverhältnis geschlossen, setzt die Beitragspflicht mit dem ersten Tag dieses Arbeitsverhältnisses ein (§ 6 Abs. 1 BMSVG).“

    Lg, Lydia

    als Antwort auf: freiwillige Abfertigung neben BV #71882
    Lydia
    Teilnehmer

    DANKE!!!

    als Antwort auf: Dienstgeberabgabe geringfügig Beschäftigte #71807
    Lydia
    Teilnehmer

    Vielen herzlichen Dank!

    lg Lydia

    als Antwort auf: Pendlerpauschale bei Aussendienstmitarbeiter #71482
    Lydia
    Teilnehmer

    Vielen Dank!

    Ich war mir da nicht so sicher, habe es aber fast befürchtet 🙂

    lg Lydia

    als Antwort auf: Pendlerpauschale bei Aussendienstmitarbeiter #71476
    Lydia
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ein Außendienstmitarbeiter mit Firmenpkw (Sachbezug) mit dem Auto in den Betrieb fahren MUSS um dann weiter auf Kundenbesuche zu fahren, kann er dann das große Pendlerpauschale beantragen?

    Danke!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)