Conny

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: freiwillig verlängerte Karenz #71773
    Conny
    Teilnehmer

    danke für deine Antwort. 😉
    lg Konni

    als Antwort auf: unbezahlter Urlaub während Elternteilzeit #71627
    Conny
    Teilnehmer

    Hallo Roland!
    Danke für die Antwort! 😉
    lg Konni

    als Antwort auf: Betriebsübergang AVRAG? #71453
    Conny
    Teilnehmer

    Oh, danke für die schnellen Antworten!!!
    lg Konni

    als Antwort auf: Bruttobezug – Nachzahlung #70724
    Conny
    Teilnehmer

    ich dachte nur, dass es ja bei einer Prüfung „komisch“ ausschauen muss, wenn der für ein halbes Monat genau das selbe bekommt wie für alle darauffolgenden Monate.
    Am kritischten bin ich allerdings bei den Abgaben zur SV. Der DN verdient weit über die Höchstbeitragsgrundlage, somit führe ich anstatt der EUR 726 (fürs ganze Monate) nur die Hälfte ab… Ob mir da nicht wer bei einer Prüfung Umgehung vorwerfen wird?????

    als Antwort auf: Zugang einer Kündigung per Mail? #70478
    Conny
    Teilnehmer

    Schönen guten Morgen!

    Danke für die Antwort. 🙂
    lg Konni

    als Antwort auf: geringfügig Beschäftiger #70460
    Conny
    Teilnehmer

    Liebe Bina!

    Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Gedacht hab ichs mir – aber das ist jetzt die Sicherheit… 🙂

    lg Konni

    als Antwort auf: Betriebsurlaub #70443
    Conny
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank! Für mich wäre die Regelung eine Katastrophe, weil mein Jahresurlaub mit 25 Tagen schon verbraucht/verplant ist (und auch von ihm genehmigt). Für mich wärs ein Urlaubsvorgriff auf den Urlaub, den ich im Juni 2010 erst bekomme…

    Aber nochmals: herzlichen Dank! 🙂

    als Antwort auf: test #70406
    Conny
    Teilnehmer

    Oh, danke, herzlichen Dank! 🙂
    lg Konni

    als Antwort auf: test #70402
    Conny
    Teilnehmer

    ich bekomm nie Nachricht, wenn eine Antwort eingeht. Wie und wo hast du denn das eingestellt?

    als Antwort auf: Buchtipp für Personalverrechnungsbeispiele #70380
    Conny
    Teilnehmer

    Danke für die Infos. Hab natürlich das große Ortner-Buch, wie sonst könnte man Personalverrechnung lernen. 🙂
    Dachte nur, vielleicht gibts irgendein Buch, wo nur Übungen drinnen stehen… So zur Sicherheit bei der Prüfung dann.

    Aber herzlichen Dank für eure Vorschläge!!!
    lg Konni

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)