Re:Re: Teilzeit regelmäßige Mehrstunden erhöhen UZ und WR

Startseite Foren Sonderzahlung Teilzeit regelmäßige Mehrstunden erhöhen UZ und WR Re:Re: Teilzeit regelmäßige Mehrstunden erhöhen UZ und WR

#73862
Barbara
Teilnehmer

Hallo Roland,
vielen Dank, ja im Vorfeld, waren es das Entgelt und im 2.Schritt wurde die Schnittberechnung beanstandet.
es wurde hier extrem auf dem Schnitt „herumgeritten“. Ich habe diesen vom KV abgeleitet. Hier steht nämlich die letzten 12 Monate sind zu betrachten (dies war jedoch bezogen auf das Urlaubsentgelt). Daher dachte ich ich könnte es auch für die Berechnung UZ, WR so übernehmen.
Bis dato dachte ich, dass eben die Schnittberechnung, wenn nicht expizit vorgegeben egal ist, Hauptsache man verrechnet Schnitte, wurde jedoch bei dieser Prüfung belehrt, dass dies nicht so ist. Vor allem dies ist nicht unsere erste Prüfung und dies wurde noch nie beanstandet. Aber es wird wirklich immer, immer mühsamer 😐

vielen Dank nochmals für die Unterstützung und
Barbara