Re:Re: langer Krankenstand + freiwillige Abfertigung Start › Foren › Krankenstand › langer Krankenstand + freiwillige Abfertigung › Re:Re: langer Krankenstand + freiwillige Abfertigung 5. Juni 2009 um 6:30 Uhr #70598 korfuTeilnehmer Guten Morgen Roland, danke vG korfu