Re:Re: KV Handelsangestellte Start › Foren › Kollektivverträge › KV Handelsangestellte › Re:Re: KV Handelsangestellte 23. Juni 2009 um 7:47 Uhr #70676 claudia a.Teilnehmer Hallo Mathias! Vielen Dank für Deine Antwort. Liebe Grüße Claudia A.