Re:Re: Brauche bitte nen Dankanstoß!

Startseite Foren Sonstiges Brauche bitte nen Dankanstoß! Re:Re: Brauche bitte nen Dankanstoß!

#70345
Roland
Teilnehmer

Servus alecsander!

Du kannst beruhigt sein, ich komme auch nicht hin.
Es fehlen aber ein paar wesentliche Angaben, z.B. handelt es sich um einen echten oder unechten ML?
Wie wird aliquotiert (da gibt’s mehrere Möglichkeiten)?
Wurde der Tag Urlaub, der dem DN zusteht, verbraucht oder nicht?
Stehen die aliquoten SZ lt. KV zu?
Wie verhalten sie die Arbeitsstunden pro Tag?

Du siehst, so einfach ist es meist nicht.
Ich wäre auf folgenden Auszahlungsbetrag gekommen:
EUR 1.220,21
Da habe ich einen Tag Urlaubsersatzleistung reingerechnet, die aliquoten SZ für 17 KT und den aliquoten Lohn eines unechten Monatslöhners (mit der Annahme, daß er von Mo. – Do. 8 Stunden und am Fr. 6,5 h arbeitet).

LG