Sehr geehrte Damen und Herren,
im September 2014 beginne ich mit einem drei Monaten langen intensiven Personalverrechnungskurs beim BFI und möchte sehr gerne meine im Kurs erworbenen Kenntnisse so früh wie möglich in die Praxis umsetzen.
Ich bin der Meinung, dass man besser und effektiver in einem Arbeitsumwelt durch reale Beispiele lernt und weiterkommt.
Folglich suche ich ein PV-Unternehmen in Wien oder Bezirk Mödling bei denen ich am nachmittag als Einsteigerin Erfahrungen sammeln kann und natürlich auch behilflich sein kann.
Ich bringe 11 Jahre Berufserfahrung als Team-Mitglied im Finanzbereich in einem internationalen Umfeld (5 Jahre Erfahrung im Front-Office einer UniCredit Bank Bankfiliale, 3 Jahre Erfahrung im Back-Office Bereich in der Betreuung von Investmentfonds).
Darüber hinaus runden Zahlenverständnis, gute EDV-Kenntnisse, kaufmännisches Verständnis, Konzentrationsfähigkeit, logisch-analytisches Denken, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit, genaues und sorgfältiges Arbeiten, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein meine Sach- und Selbstkompetenz ab.
Ich bin unter E-mail matanasa@gmail.com und Tel. Nummer 0699 109 230 74 verfügbar oder ich kontaktiere Sie gerne, wenn sie einen Kontakt hier hinterlassen.
Vielen Dank im voraus.