Praktikumsstelle gesucht

Startseite Foren Jobbörse Praktikumsstelle gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64962
    zamfira
    Mitglied

    Hallo an alle die hier lesen,
    Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zur Buchhalterin mit Lehrabschlussprüfung inkl. Personalverrechnung und habe die Möglichkeit eines kostenlosen Praktikums in der Zeit von 31. Jänner bis 24. März 2011.
    Da ich an den Beruf ernsthaft interessiert bin, würde mich freuen eine Firma zu finden wo ich mitpacken darf und wirklich etwas lernen kann.
    Ich kann mich schnell einarbeiten, bin sehr genau,habe ein gutes Zahlengefühl und Stressresistent wenn mir die Arbeit Spass macht.
    Bis zum Antritt des Praktikums werde ich eine 4-wöchige SAP-Schulung und die kommissionelle Prüfung zur Fachkraft für Buchhaltung und Personalverrechnung absolviert haben.
    Kann mir jemand eine Chanche geben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lucia ROMAN

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.