Falsche Beitragsgruppe gemeldet – wie korrigieren?

Startseite Foren Sonstiges Falsche Beitragsgruppe gemeldet – wie korrigieren?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von andrea78.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63551
    babo
    Teilnehmer

    Durch einen blöden Fehler, habe ich Mitte letzten Jahres einen Arbeiter als Angestellten angemeldet und bisher auch immer so abgerechnet. Nun möchte ich diesen Fehler korrigieren. Wie soll ich da am besten vorgehen? Reicht da eine Änderungsmeldung ab Anfang Jänner 08?

    #68930
    andrea78
    Teilnehmer

    Hallo!

    Nein, es ist eine Änderungsmeldung mit Mitte letzten Jahres zu machen. Und dann wirst du halt mittels einer Aufrollung die Beitragsnachweise 2007 korrigieren müssen. Die L16 wirst du ja eh noch nicht übermittlet haben… 😥

    Lg Andrea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.