Einstieg Personalverrechnung gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66017
    keba
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe im März 2016 meine Ausbildung zur Personalverrechnerin am WIFI Wien positiv abgeschlossen. Derzeit bin ich Teilzeit in einem kleinen Unternehmen beschäftigt, dass ich nur ungern verlassen möchte. Trotz allem wäre es natürlich fein, mein angeeignetes Wissen im Bereich PV anzuwenden.
    Daher bin ich auf der Suche nach einer Anstellung für max. 10 Wochenstunden, in Wien bzw. NÖ (Bezirk Korneuburg oder Hollabrunn).
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, mit dieser geringen Stundenanzahl zu starten … ich freue mich über Nachrichten!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.