Hallo ihr Lieben,
habe folgende Frage:
Angestellte (KV Handel) Eintritt 1. April 2003
ab 1. April 2005 bis 09. Juli 2005 Mutterschutz, danach Karenz bis 29. Oktober 2007 (2,5 Jahre)
Das Dienstverhältnis wird nun mit 29. Oktober 2007 einvernehmlich gelöst. Die DN hat noch 22 Urlaubstage offen, welche ausbezahlt werden sollen, da die DN nicht mehr beschäftigt wird. Wie gehe ich in einem solchen Fall vor: neuerliche Anmeldung bei der GKK per 29/10/07 dann Abrechnung der UEL und dann neuerliche Abmeldung bei der GKK mit 29/10/07 (Der DN soll aber kein Gehalt mehr bezahlt werden). Ist dies programmtechnisch (BMD) denn überhaupt möglich? Könnte der DG auch früher die einvernehmliche Lösung machen z. B. per 15. September also noch während der 2,5 Jahre?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
LG