Vielen Dank für die PV-Info Website

Startseite Foren Sonstiges Vielen Dank für die PV-Info Website

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #62435
    Anonymous
    Teilnehmer

    Ich bin kein Lohnverrechner. Trotzdem freue ich mich jeden Tag darauf, auf der PV-Info Website nach Neuigkeiten Ausschau zu halten und im Forum wieder neue Fragen bzw. Antworten zu finden.

    Vielen herzlichen Dank an Hr. Wilfried Ortner und sein Team für diese wunderbare Einrichtung.

    #66376
    Anonymous
    Teilnehmer

    Kann ich mich nur anschliessen – das BESTE ! was es zur Zeit in puncto PV-
    Info gibt (einschliesslich der Zeitung).

    Das Ortner Team ist immer wieder für Überraschungen gut – weiter so

    #67029
    svnu
    Mitglied

    kann mich auch nur anschliessen, obwohl ich länger nicht da war-aber nur aus Zeitmangel.

    #67032
    Kuecken
    Teilnehmer

    noch viel besser sind die Kurse welche die beiden geben! Immer wieder tauchen hier Fragen auf – die in einem der Seminare genauestens erörtert wurden ;o)

    Auch ich sage: Herzlichen Dank für die Geduld und meine Wertschätzung dafür, dass Sie Ihren Beruf zu Ihrem Lebensinhalt gemacht haben.

    Liebe Grüße Nika

    #67041
    Lena
    Teilnehmer

    Hallo ich möchte mich dem Lob anschließen, die PV-Info-Zeitschrift ist wirklich toll, ich habe gerade das Juniheft gelesen, informativ und abwechslungsreich.
    Bewundernswert, wie eine so „trockene“ Materie wie die Lohnverrechnung so locker und teilweise sogar mit einem gewissen „Unterhaltungswert“ dargestellt wird, zum Beisp. der Artikel über die Berufsfußballer (obwohl ich mich für Fußball eigentlich überhaupt nicht interessiere). 🙂
    Besonders hilfreich finde ich auch die News, die immer auf der PVInfo-Website reingestellt werden. Man hat dadurch einen minimalen Zeitaufwand, ist aber stets bestens über aktuelle Neuigkeiten informiert.

    Schöne Grüße,
    Lena

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.