Urlaub automatisch genehmigt?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Martin.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65833
    David1982
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hab folgende Frage: Wenn ein Urlaub eingereicht wird, aber ewig lang keine Rückmeldung (weder positiv noch negativ) gegeben wird, wie schaut dann der Status aus?
    Ich habe gehört, dass wenn man nach 2 Wochen keine Rückmeldung bekommt, der Urlaub als genehmigt gilt, ist da was dran bzw. gibt’s hierfür auch eine rechtliche Grundlage?

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann (im Urlaubsgesetz hab ich leider nichts gefunden).

    Liebe Grüße
    David

    #73919
    Martin
    Teilnehmer

    Servus,

    eine Nicht-Antwort ist keine Zustimmung. Vielleicht ist der Urlaubsantrag irrtümlich abgelegt worden…
    Deshalb den Dienstgeber auffordern eine Rückmeldung zu geben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.