Pfändung – Einberufung PD

Startseite Foren Pfändung Pfändung – Einberufung PD

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63284
    lydia54
    Teilnehmer

    Ein Mitarbeiter von uns ist ab MO beim Bundesheer. Heute habe ich eine Pfändung bekommen. Soll ich mit der Drittschuldnererklärung auch eine Verständigung vom Bezugsende mitschicken? Und wie soll ich vorgehen wenn er nach 6 Monaten wieder kommt, soll ich dann gleich weiterpfänden, oder bekomme ich dann eine neue Exekutionsbewilligung?
    Wenn in der zwischenzeit neue Pfädungen kommen muss ich denen ja trotzdem eine Drittschuldner schicken, oder?

    Danke im Voraus für eure Antworten.
    Lydia

    #68313
    Martin
    Teilnehmer

    Liebe Lydia!

    Drittschuldnererklärungen jetzt und während Präsenzdienst erstellen.
    Das Dienstverhältnis ist ja aufrecht. Nur „ruht“ die Entgeltauszahlung.
    Wenn Du die Gläubiger von diesem Umstand informieren möchtest, bitte – verpflichtet bist Du nicht eine Verständigung vom Bezugsende zu versenden.

    Die Rangordnungen bleiben je nach eintreffen aufrecht.

    #68318
    lydia54
    Teilnehmer

    Danke schön, und schönes Wochenende,
    Lydia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.