Krankenstandstage bei Arbeiter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62383
    Anonymous
    Teilnehmer

    Ich sitze gerade(obwohl Feiertag) bei einem Arbeiterkrankenstand und bin mir nicht sicher, wie ich den Wochenanspruch umrechnen soll: in Arbeitstagen,Werktagen oder Kalendertagen. In der Wifi – Unterlage steht dazu nichts? Ich brauche dringend Hilfe, morgen soll ich abrechnen.

    #66278
    Anonymous
    Teilnehmer

    Hallo Alexandra,
    üblicherweise wird bei Arbeitern der Wochenanspruch in einen Arbeitstageanspruch umgerechnet.
    Tipp: Im Fachwissen / Rubrik Krankenstand der Arbeiter – hab ich zuvor entdeckt – ist das so enthalten …
    LG
    K.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.