Kostenfreies Praktikum

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65344
    Halil
    Teilnehmer

    Liebe Forum-Gemeinde

    Jetzt ist es endlich so weit. Ich habe die Gelegenheit, wenn auch nur für zwei Monate, das Erlernte Wissen auch praktisch anzuwenden.
    Natürlich brauche ich vorher noch eine Praktikumsstelle. 🙂

    Zurzeit befinde ich mich in einer Weiterbildungsmaßnahme (BBRZ) zum Buchhalter/Personalverrechner mit Lehrabschluss und
    habe bereits eine Fachkraftprüfung zum Buchhalter und Personalverrechner erfolgreich absolviert.
    Weiteres habe ich Kenntisse in BMD und bis zum Praktikum auch SAP.
    Mein Praktikum umfasst eine Zeitspanne von zwei Monaten: 30. Jänner bis 23. März 2011.
    In meiner bisherigen Berufslaufbahn habe ich immer in Teams gearbeitet und weiß gut mit Mitarbeitern umzugehen.
    Weiters versuche ich mich ständig weiter zu entwickeln und lege großen Wert auf Genauigkeit sowohl in meiner Arbeit, als auch im Privaten.
    Im Praktikumszeitraum bleibe ich weiterhin voll über meinen Schulungsträger versichert und erhalte meine laufenden Bezüge,
    sodass Ihrem Unternehmen keinerlei Kosten entstehen.

    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch….

    Mit freundliche Grüßen
    Halil Yesilyurt
    Halil-Yesilyurt@live.at

    #73253
    Moritz_th
    Teilnehmer

    und hattest was gefunden? Als ich den Titel gesehen hab dachte ich zuerst, hier muss wer jetzt schon für ein Praktikum drauf zahlen 😛

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.