Ferialarbeiter Baugewerbe

Startseite Foren Sonderzahlung Ferialarbeiter Baugewerbe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63827
    Woiset
    Mitglied

    Hallo!

    Hätte eine Frage bezüglich eines Ferialarbeiters im Baugewerbe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

    Ferialarbeiter, die weniger als 3 Monate arbeiten, müssen ja nicht bei der BUAK gemeldet werden. Die Weihnachtsremuneration ist im KV geregelt, wenn sie über einem Monat beschäftigt sind, haben sie Anspruch darauf. Aber was ist mit dem Urlaubszuschuss? Kann dafür leider keine Antwort finden.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Viele Grüße

    #69490
    Klaus
    Teilnehmer

    Hallo Woiset;
    meiner Meinung nach sind auch Ferialarbeiter der BUAK bis 15. des folgenden Monates zu melden.
    Bei „echten Ferialpraktikanten “ wird die Meldung wahrscheinlich nicht erforderliche sein.

    LG
    Klaus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.