Enstieg in die Personalverrechnung??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64809
    joanna27r
    Teilnehmer

    Hallo!! Wiess ich nicht ob ich richtig bin-wollte nur mal Fragen welche Chancen habe ich auf eine Stelle als Personalverrechnerin nach dem Personalverrechnungskurs und Prüfung mit sehr guten Erfolg bei Wifi,habe auch kafm.Ausbildung mit Matura(im Ausland abgeschlossen). Danke!!

    #71801
    Marzi
    Teilnehmer

    Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse

    #71802
    Marzi
    Teilnehmer

    Dkfm. MARZI SteuerberatungsgmbH.
    Brunnergasse 1-9/2/4
    2380 Perchtoldsdorf

    #71803
    joanna27r
    Teilnehmer
    Marzi wrote:
    Dkfm. MARZI SteuerberatungsgmbH.
    Brunnergasse 1-9/2/4
    2380 Perchtoldsdorf

    Sehr geehrter Herr Dkfm. Marzi
    Ich danke Ihnen für das Angebot, aber wie ich auf die Mappe gesehen habe Perchtoldsdorf liegt sehr weit entefnt (ich wohne in 21 Bez.) und ich habe leider kein Auto. Mfg Joanna

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.