Altersteilzeit

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von maria1.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65579
    maria1
    Teilnehmer

    Zur geblockten Altersteilzeit habe ich eine Frage: Darf in der Freizeitphase die steuerfreien ÜSt-Zuschläge & 68/2 von € 86 und auch das Pendlerpauschale noch steuerfrei abgerechnet werden, oder muss ich diese aus der Abrechnung nehmen. Dann wäre das Netto ja noch geringer.
    Wer kann mir helfen?
    Danke für eine Auskunft
    Maria

    #73478
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Maria!

    Überstundenzuschläge in der Freizeitphase? – Wie geht das???

    Eine Berücksichtigung der Pendlerpauschale in der Freizeitphase ist NICHT möglich.

    LG

    #73487
    maria1
    Teilnehmer

    Hallo Roland,
    ich danke dir für deine Antwort.
    Maria

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.