MAKO

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ausdruck Pendlerrechner #73897
    MAKO
    Teilnehmer

    Lieber Herr Mag. Kraft,

    ich danke Ihnen für die Hilfestellung.

    LG

    als Antwort auf: Kündigung in der Befristung #73701
    MAKO
    Teilnehmer

    Hi,

    meiner Meinung nach geht eine frühere Auflösung nur dann, wenn zwischen Dn/Dg eine frühere Kündigungsmöglichkeit vereinbart wurde. Ohne ausdrücklicher Vereinbarung ➡ NEIN

    Lg, Manu

    als Antwort auf: "Wie" rechne ich die Prämie ab?? #73696
    MAKO
    Teilnehmer

    Hi,

    ich würde es auch am ehesten als Einmalprämie rechnen.

    LG, Manu

    als Antwort auf: Auszahlung November-Gehalt – Berechnung #73695
    MAKO
    Teilnehmer

    Hi,


    @Chris
    : Bitte beachte, dass ich das Lohnkonto – eventuell weitere für die Berechnung relevante Daten – von den DN nicht genau kenne, der ausgerechnete Wert basiert allein auf den Daten die Du angegeben hast und einigen von mir angenommenen Voraussetzungen (Beitragsgruppe etc.).

    LG, Manu

    als Antwort auf: Auszahlung November-Gehalt – Berechnung #73692
    MAKO
    Teilnehmer

    Hi,

    falls ich in der Eile nichts übersehen hab, müsste ~ 4535,78 der Endnettobetrag sein.

    LG, Manu

    als Antwort auf: Auszahlung November-Gehalt – Berechnung #73690
    MAKO
    Teilnehmer

    Hi,

    das J/6 sind ja zwei durchschnittliche Monatsezüge. Lt. den vorhandenen Angaben wäre das dann €7000, abzüglich der im Jahr bereits erhaltenen SZ (Urlaubsgeld, Einmalprämie), bleibt ein noch offenes J/6 von € 2400 <-- 6%. Der Rest ist Überhang und wird mit dem lfd. normal nach Tarif versteuert. Die SZ-SV muss demnach (weil Überhang vorhanden) auch noch gesplittet werden. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG, Manu

    als Antwort auf: Freie Dienstnehmer #73689
    MAKO
    Teilnehmer

    Hi,

    ja kann man ausbezahlen, aber nicht nach § 26 steuerfrei rechnen.

    lg

    M.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)