anne

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DN-Kündignung oder unberechtigter vorzeitiger Austritt #68973
    anne
    Teilnehmer

    Lieber Martin!

    Vielen Dank für Deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen und auch Dir ein schönes Wochenende!

    Anne

    als Antwort auf: Rückrechnung SZ bei unberechtigtem vorzeitigem Austritt #68640
    anne
    Teilnehmer

    Hallo Martin,

    aus einer GmbH ist eine AG geworden. Dann müsste ich ja in die alte Abrechnung der GmbH rein, da ja die neuen Abrechnungen über eine andere DG-Nummer laufen, oder?

    als Antwort auf: Probezeit bei Wiedereinstellung #68515
    anne
    Teilnehmer

    Es gab keine Wiedereinstellungszusage. Kann ich dann trotzdem auf die Probezeit verzichten? Wir möchten eigentlich in diesem Falle die Probezeit nicht, da der DN dann einfach alles stehen und liegen lassen kann und wir so schnell keinen Ersatz haben.

    als Antwort auf: Gastgewerbe-Überstundenpauschale #66840
    anne
    Teilnehmer

    Es handelt sich um Wien.

    als Antwort auf: Höhe der SZ #66822
    anne
    Teilnehmer

    Hallo Wolfi,

    danke für Deine super Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)