Roswitha1212

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: BMD Programm für Personalverrechnung #73335
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo Sabine,

    danke – hilft mir schon weiter!!!

    Lg.
    Roswitha

    als Antwort auf: Exekution Gehalt und Urlaubszuschuss #72988
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo Roland,

    freut mich ebenso von Dir zu hören!!!! Sei so lieb und schicke mir Deine Mail-Adresse nochmal.

    Hier ist meine christian.richtinger@liwest.at

    Da mein „Göttergatte“ mal einen PC-Absturz hatte.

    Danke Dir.

    Roswitha 😛

    als Antwort auf: Exekution Gehalt und Urlaubszuschuss #72985
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    habe schon lange keine Pfändung mehr gemacht und bräuchte mit Rechenbeispiel ganz schnell eure Hilfe:

    Dienstnehmer: 2.045 Btto
    344 Sachbezug Auto
    1 Kind ( 8 Jahre ) , Gattin zu Hause bzw. wenn nicht mehr zu Hause?

    Wie rechne ich es genau? Und bitte auch UR und WR? Es wäre mir echt geholfen ein Beispiel zu haben!!!

    Danke an alle, welche mir helfen!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Roswitha 🙄

    als Antwort auf: MV-Beiträge wann ? #71328
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    DANKE!!!!!!

    Auskunft perfekt!

    GRüße
    Roswitha

    als Antwort auf: Arbeitsnehmerveranlagung speziell 2009 #71293
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo Roland,

    danke für Deine rasche Antwort.

    Kann ich die Kosten (Diät) pro Monat die 70,– EUR nehmen als Pausch-Betrag? Meine Kundin hat sich jetzt die Bestätigung vom
    Arzt geholt, dass sie Diät-Kost benötigt.
    Ebenso hat sie sich den Ausdruck der Medikamente besorgt (Insulin)

    Kann ich das zusammenrechnen oder muss ich nur den Pausch-Betrag nehmen?

    Danke für Deine Hilfe,

    Roswitha

    als Antwort auf: Arbeitnehmerveranlagung 2009 #71268
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo Roland,

    danke für Deine Antwort. Habe mir das neue Arbeitsnehmerverlagungsformular angesehen.

    Kinderbetreuungskosten kann ich unter Kinder eingeben.

    Kann ich ebenso 50 / 50 angeben. Mein Mann muss aber auch Alimente bezahlen, somit muss er ein weiteres Kind miteingeben – oder ?
    Ebenso verwirrend ist es im Formular – muss man da irgendwo Kindergarten eingeben. Und unter Kinderbetreuung muss ich nur den Betrag eingeben?
    Der Punkt lebt Kind in gemeinsamen Haushalt gestaffelt von 220,– EUR bis…… kreuze ich ja auch an oder ? Habe ich nämlich gemacht und es wirft mir
    Fehler aus?

    Liebe Grüße
    Roswitha

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)