BMD Programm für Personalverrechnung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65519
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

    Würde ein Buch (Kursbuch,…………) oder Internet-Link,…, über das BMD Programm benötigen, um mich
    wieder hineinlesen zu können.

    Ist schon einige Zeit vergangen, dass ich damit gearbeitet habe. Vielleicht kann mir jemand in dieser Hinsicht helfen,
    würde es brauchen, um meinen beruflichen Werdegang zu bestreiten.

    DANKE für jede Antwort!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Roswitha

    #73334
    SchwarzSab
    Mitglied

    Hallo!

    Leider nur Buchhaltung: http://www.simplesoft.at/BMD_Support/DOWNLOADS/downloads.html

    Versuch im Google nach BMD Sommerakademie zu suchen, da ist einiges zu finden an Unterlagen.
    Vielleicht würde dir BMD auch einen Testzugang freischalten und du kannst dir dort direkt die PDF-Programmdokumentationen und Videos ansehen für ein paar Tage?

    Lg Sabine

    #73335
    Roswitha1212
    Teilnehmer

    Hallo Sabine,

    danke – hilft mir schon weiter!!!

    Lg.
    Roswitha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.