Andrea

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Todesfall nach langem Krankenstand #69152
    Andrea
    Teilnehmer

    Danke für die rasche Antwort!

    UZ und WR müssen lt. KV auch bis Monatsende berechnet werden, aber ich werde diese dann logischerweise ebenfalls SV-frei abrechnen.

    lg
    Andrea

    als Antwort auf: Tantieme #68917
    Andrea
    Teilnehmer

    Hallo Roland, hallo Andreas!

    Ich werde den Vorschlag mal an unseren Mutterkonzern in Deutschland weiterleiten. Die jetztige Auszahlung (12x) ist bereits konzerweit vertraglich vereinbart. Mal schauen, ob sich da was machen lässt.

    Danke für eure Hilfe!

    Andrea

    als Antwort auf: Reisekosten neu 2008 #68902
    Andrea
    Teilnehmer

    Hallo Roland!
    Danke für die Antwort. Ich werde am besten wirklich mal das FA damit beschäftigen.
    lg
    Andrea

    als Antwort auf: Tantieme #68901
    Andrea
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Danke für die rasche Antwort!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die Tantieme für 2007 (die ich im Jänner in einem Betrag auszahle), noch als SZ abrechnen darf und die aufgeteilten monatlichen Zahlungen ab 2008 dann schon als laufenden Bezug?

    lg
    Andrea

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)