sbh_nina

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gewerblicher Buchhalter #68487
    sbh_nina
    Mitglied

    also, umfassende informationen – wie martin schreibt – finde ich, gibt es auf der seite der paritätischen komission nicht. selbst als ich mich im mai telefonisch erkundigte, waren die noch ziemlich chaotisch drauf.
    ich weiss, aus soeben gemachter erfahrung, dass es am besten ist, bei der kammer (meine die der wt) einfach anzurufen und auskunft zu holen.
    da erklärt man seine situation kurz, die fragen nochmals eventuell nach, alles schnell geklärt und jeder ist zufrieden. mir hat das persönliche gespräch bei der kammer am besten geholfen!!!!!

    alles gute allen da draussen,
    nina 🙂

    als Antwort auf: Lohnverrechnungsprogramm #68486
    sbh_nina
    Mitglied

    hallo ingrid,

    ich wollte mal nachfragen, ob du dich bereits für ein programm entschieden hast, und welche erfahrungen du bereits damit gemacht hast?!?! ich sollte mich da auch bald entscheiden, ich tendiere da zu BMD, da ich mit fibu bereits SEHR gute erfahrungen gemacht habe und der support dort auch optimal ist.
    würde mich freuen, wenn du mir einen kurzen bericht über deine wahl und deine erfahrungen gibst!!!

    lg,
    nina 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)