Sabine1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: KV Metall/ ÜStd Zeitzuschlag 25% #70518
    Sabine1
    Teilnehmer

    Guten Morgen Roland!
    Danke für die rasche Antwort!
    Hab leider verabsäumt zu schreiben das es sich um Arbeiter handelt.
    Unsere MA bekommen am Ende des Monats den ZA mit dem Lohnzettel übermittelt.(Beiblatt)
    Das Problem ist, das ich mir nicht vorstellen kann das man Überstunden ganz eifach so übergeht und in 25% Zeizuschlag umwandelt! Nach Gesprächen mit de Lohnverrechnung wurde mir aber gesagt das das korrekt ist, da ja der Durchrechnungszeitraum 52 Wochen besteht und es so im KV steht!???!
    Da ich ab nächsten Monat diese ZA Berechnung führen muss stehe ich nun vor einen großen Problem!

    als Antwort auf: 25% Zuschlag Teilzeit #69453
    Sabine1
    Teilnehmer

    Hallo Roland!
    Danke für die rasche Antwort. Ich hab es mir eh fast gedacht, wollte nur 100% sicher sein bevor ich die Info raus gebe!

    Lg Sabine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)