25% Zuschlag Teilzeit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63805
    Sabine1
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage zu den 25% ZS bei TZ.
    Wir haben eine Mitarbeiterin (Angestellte KV Metall)die für 25 Stunden angemeldet ist. Sie hat im laufe der letzten 2 Jahre immer wieder Mehrarbeit geleiset und diese auch teilweise durch Za verringert. Nach jetzigen Stand hat sie insgesamt noch 59 Stunden (wobei noch einige Stunden vom Jahr 2007 dabei sind)offen.
    Da wir ihr die Mehrstunden nun ausbezahlen wollen ist nun meine Frage ob ihr der Zuschlag erst ab den Durchrechnungszeitraum zusteht oder ob sie auch den Zuschlag für das Vorjahr bekommt
    Ich sag jetzt schon mal Danke für die Hilfe
    Lg Sabine

    Ps: Da ich noch ganz frisch auf dem Gebiet Lohnverrechnung bin, wäre es toll wenn ihr vielleicht einige Links für mich hättet die für die Lohnverrechnung interessant wären.

    #69447
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Sabine!

    Nach derzeitiger Rechtsauffassung sind für die noch offenen Stunden aus 2007 keine Zuschläge zu bezahlen.

    LG

    #69453
    Sabine1
    Teilnehmer

    Hallo Roland!
    Danke für die rasche Antwort. Ich hab es mir eh fast gedacht, wollte nur 100% sicher sein bevor ich die Info raus gebe!

    Lg Sabine

    #69456
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Sabine!

    Sehr gern geschehen.

    LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.