annag55

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Reisekosten – Lohnkontoverordnung 2005 #68305
    annag55
    Teilnehmer

    Hallo Martin!

    Danke für den raschen Antwort.
    Ja, danke, jetz ist schon Alles (un)klar. Aber, ehrlich, es ist eh sehr logisch was Du geschrieben hast – ich meine – für das Lohnkonto sind eigentlich nur pausch. Beträge (ohnen Belag) wichtig. Alles Andere sind nur Drchlaufer. Nur, damals im WIFI haben wir Alles, auch z.B. belegte Hotelrechnungen als Reisekosten §26/4 auf dem Lohnzettel abgerechnet, was eigentlich falsch ist.

    Danke nochmals und liebe Grüße,

    Anna

    als Antwort auf: DG Kündigung #67993
    annag55
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Danke für den raschen Antwort (aber hast du nichts anderes zu tun um 00:14??).

    Ja, im DV steht auch 15. und der letzter des Monats als DG Kündigungstermin. Wir haben keinen Betriebsrat, die Firma ist sehr jung (1 1/2 Jahre alt) insg. 15 DN.

    Danke und LG,

    Anna

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)