Alex69

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zukunftssicherung frei #74391
    Alex69
    Teilnehmer

    Hallo Hubert K.,

    vielen Dank für die Rückinfo, hat mir sehr geholfen.

     

    als Antwort auf: Ausfallsentgelt Diäten #74358
    Alex69
    Teilnehmer

    Ich habe eine Frage zur Berechnung des Ausfallsentgeltes bei Urlaub, Krank.,,,
    Ich habe 1 Arbeiter und 1 Angestellter, KV-Metallgewerbe.
    Diese beiden bekommen 12 x pro Jahr jeweils 6,5 Mehrarbeitsstunden mit Zuschlägen sowie 10 Überstunden mit 50%-Zuschlag ausbezahlt, ohne Rücksicht bzw. Abzug, egal ob sie auf Urlaub oder Krank sind.
    Muss ich diese Überstunden beim Urlaubsentgelt sowie beim Krankenentgelt (d.h. Ausfallsentgelt) separat noch einmal mit einer Schnittberechnung auszahlen? Obwohl es ja 12 Monate durchbezahlt wird, d.h. auch wenn die Mitarbeiter im Urlaub oder Krank sind? Wäre das dann nicht doppelt bezahlt?
    Ich bitte um eure Hilfe.
    LG Alexandra

    als Antwort auf: Essensbons #74278
    Alex69
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die ausführliche Rückinfo. Hat mir sehr weitergeholfen.

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)