Parkscheine/Fahrscheine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #66150
    Konram
    Teilnehmer

    Hallo,

    sind Parkscheine, Fahrscheine die der AN für berufliche Fahrten ersetzt bekommt über die Lohnverrechnung zu verrechnen, bisher wurde dies über die Kassa verrechnet.

    Lohnkonto? L16?

     

    #74384
    biggi
    Teilnehmer

    Bei uns laufen diese Dinge auch nur über die Kassa, außer Aussendienstmitarbeiter haben sie auf der Spesenabrechnung. Im Lohnprogramm ist das aber auch nur Spesenersatz.

    #74387
    Martin
    Teilnehmer

    Mit dem Kilometergeld sind Parkscheine abgedeckt. = pflichtig

    Wenn es ein Firmen-Kfz gibt, dann sind Parkscheine im Sachbezug inkludiert. = Spesenersatz

     

    lg

    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.