Antwort auf: Reisekosten freie DN

Startseite Foren Dienstreise Reisekosten freie DN Antwort auf: Reisekosten freie DN

#67232
brigitte
Teilnehmer

Hallo Martin!

ich gratuliere dir zur Geburt deiner Tochter und wünsche dir viel Freude mit ihr – hab selber zwei wunderbare Töchter. Bezüglich der Reisekosten (in meinem Fall geht es nur um KM-Gelder) habe ich bei der OÖ GKK angerufen. Laut Auskunft einer Mitarbeiterin haben sie am 8.8. eine Besprechung, wie die DG vorgehen sollen, da eben Fragen, wie ich sie gestellt habe, aufgetaucht sind. Ich habe 25 Freie abzurechnen, wobei einige zwei -dreimal im Jahr bei sv-freien KM-Gelder geringfügig abzurechnen gewesen wären und somit nur in der UV versichert wären. Das gleiche Problem gibt es auch für 2005. Da stellt sich eben die Frage – was ist, wenn diese DN Sachleistungen von der GKK in Anspruch genommen haben? Wie sieht es aus, wenn der DN Monate der Vollversicherung und Monate der Geringfügigkeit haben?

Hoffe, dass die GKK nach dem 8.8. diese Fragen beantworten kann.

LG
Brigitte