Tanja

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zeitaufzeichnungen #72599
    Tanja
    Mitglied

    Hallo Dani,
    schade. Ich drücke dir auf jeden Fall für deine weitere Suche die Daumen und hoffe, ihr findet etwas passendes.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    als Antwort auf: Zeitaufzeichnungen #72594
    Tanja
    Mitglied

    Liebe Dani,

    leider sind die klassischen alten Stempeluhren nicht mehr sehr verbreitet. Wie Biggi geschrieben hat, gibt es aber schon viele elektronische Systeme.
    Wenn du eine günstige Lösung ohne Chipkarten suchst, dann kann ich dir den TimeTac Multiuserzugang (http://www.timetac.com) empfehlen. Die Mitarbeiter müssen sich nur mit einem persönlichen PIN-Code ein- und ausloggen, aber die Software bietet sehr viele Auswertungsmöglichkeiten.

    Für das System benötigt ihr nur einen PC mit Internetzugang und es ist völlig wartungsfrei, da Software as a Service.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße & noch viel Erfolg bei deiner Suche,
    Tanja
    (TimeTac-Kundenservice)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)