Riedl

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Rückkehr nach Karenz #71561
    Riedl
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Vielen Dank für die Hilfe! 🙂

    lg
    Anita

    als Antwort auf: Verlängerung der Karenz #71560
    Riedl
    Teilnehmer

    Hallo Willi!

    Herzlichen Dank für die Hilfe!!

    lg
    Anita

    als Antwort auf: Rückkehr nach Karenz #71543
    Riedl
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe auch noch eine Frage zum Thema Rückkehr nach Karenz:
    Wieviele Std. muss ich eine Dienstnehmerin nach der Karenz aufnehmen bzw. spielt es eine Rolle, ob sie vor der Karenz Vollbeschäftigt oder Teilzeit war??

    Angenommen die Dienstnehmerin geht das 1. mal in Karenz und war davor Vollzeit beschäftigt. Jetzt läuft der Karenz (2 Jahre) aus. Wieviele Std. muss ich die DN beschäftigen??

    Danke für eure Hilfe!

    mfg
    Anita

    als Antwort auf: Verlängerung der Karenz #71542
    Riedl
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hätte dazu auch eine Frage:
    Heißt das, dass es nicht zulässig ist eine Karenz zB auf 2,5 Jahre zu verlängern? Weil zB die Dienstnehmerin bis zum Ende des Kinderbetreuungsgeldes in Karenz sein möchte? Falls es möglich ist, wann ist diese Verlängerung zulässig?

    Danke für die Hilfe!

    lg
    Anita

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)