PMS

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mehrstunden bei Bauhilfsarbeiter #70439
    PMS
    Teilnehmer

    Danke für deine Antwort. Ich werde es so machen.

    lg
    Petra

    als Antwort auf: fallweise und folgende durchgehende Beschäftigung #70003
    PMS
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde das nicht zu verkomplizieren. Ich würde für Dez. ein normales geringfügiges DV an- bzw. abmelden. Anmeldung mit dem 1. Arbeitstag im Dez. und abmelden dann irgendwann im Jänner wie du schon gesagt.
    Wenn der DG brav seine Unfallversicherung bezahlt kann keiner was dagegen haben. Also ich würd´s so machen.

    lg
    Petra

    als Antwort auf: Pfändung Rang #70002
    PMS
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann nicht versprechen, dass das so stimmt, aber ehrlich gesagt mache ich es immer so, wenn mehrere Pfändungen an einem Tag eintreffen, bekommen beide den selben Rang. EDV-mäßig läßt sich das machen und jeder bekommt ein bissl.

    lg
    Petra

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)