klaus55

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Alleinverdiener – Lebensgefährte #66639
    klaus55
    Teilnehmer

    Hallo Roland!

    Und wie ist es, wenn man in einem gemeinsamen Haushalt lebt, aber der Lebensgefährte NICHT der Vater des Kindes ist???
    Kann ich dann trotzdem den Alleinverdienerabsetzbetrag und den Zuschlag beanspruchen?

    lg

    als Antwort auf: Geschäftsführer – DB,DZ, Kommstr.-pflicht #66617
    klaus55
    Teilnehmer

    Hallo Eve!

    Danke für deine Antwort!
    lt. Prüfer hat sich dies aber geändert!!??
    Ich habe davon auch nichts gehört, und er hatte „leider“ keine Unterlagen dabei.
    Die einzige Info die ich habe, stammt von einem Ortner-Kurs,
    wo gesagt wurde, dass auch Geschäftsführer ab 60 Jahre beitragsfrei zu behandeln sind.
    Falls du oder jemand anderes Unterlagen oder einen Link für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

    Danke!
    lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)