Claudschi68

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eintritt am 2.2.07 #68073
    Claudschi68
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten erstmal 😀 Es handelt sich dabei nämlich um MEIN gehalt, und die PV wurde vom Stb. gemacht 🙁 Hab mich beschwert,aber da wurde sie ziemlich unfreundlich!
    Jetzt mach ICH hier selbst die Lohnverrechnung, und bei meinem programm wird es auch so (nachteilig) gerechnet -kommt wohl aufs programm an, und die DG schaun ja immer,daß sie sich was ersparen können, 🙄
    Werd wohl damit leben müssen,daß mir ca. 50 euro fehlen 😥
    lg claudschi

    als Antwort auf: KV Erhöhung Gastgewerbe #68065
    Claudschi68
    Teilnehmer

    Hallo, bin neu hier, und freu mich,dieses forum gefunden zu haben 😀 Kann mir wer sagen: wie hoch ist das TG-Pauschale in Wien für einen Kellner? lg c.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)