aro

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einmalprämie als Belohnung #70923
    aro
    Teilnehmer

    Hallo,

    danke das wollte ich wissen, ich fand das mit der eingereichten Rechnung irgendwie komisch! ich schätze die wollen sich die Steuer ersparen, na ich bin gspannt was mir angeboten wird!
    Danke !!!LG Birgit

    als Antwort auf: Einmalprämie als Belohnung #70921
    aro
    Teilnehmer

    Hallo Ingrid,

    Ich hatte keine arbeitsrechtliche Frage…sondern welche Verrechnungstechnische Lösung am besten wäre…..das Gehalt und die Erhöhung habe ich nur angegeben falls es für die Abrechnung wichtig gewesen wäre…..

    Sorry…aber nachdem ich mir die meisten Fragen und auch Antworten hier in diesem Forum durchgelesen hatte und ich ja nicht die einzige bin die Prämienbezogenene Frgen stellt, dachte ich mir, hier wird mir geholfen.

    Danke.
    LG Birgit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)