WEBEKU

Startseite Foren Sonstiges WEBEKU

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66123
    klaxis
    Teilnehmer

    Liebe Forumgemeinschaft,

    ich als PV-Neuling hätte eine Frage und hoffe, dass mir eventuell jemand von Euch helfen kann.

    Es ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass es zwischen dem Betrag welcher als monatlicher SV-Beitrag in der LV ermittelt wird und dem Betrag, welcher in WEBEKU erscheint, Differenzen gibt, welche ich mir nicht erklären kann. Dazu erscheint in WEBEKU noch ein Betrag mit Bezeichnung RV-Beitrag und mir ebenfalls unbekannter Höhe (dieser wird dann in haben gebucht).

    Die Antwort ist vermutlich banal, nur ich finde sie leider nicht in allen meinen Unterlagen. 🙄

    Vielen Dank und lg,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.