Sinnhaftigkeit Anschaffung "Mein Personalverrechnungstrainer" 2018

Startseite Foren Sonstiges Sinnhaftigkeit Anschaffung "Mein Personalverrechnungstrainer" 2018

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66146
    PVer
    Teilnehmer

    Hallo liebe Kollegen!

     

    Ich habe vor, mich wieder voll und ganz der Personalverrechnung zuzuwenden.

    Ich habe das Produkt „Mein Personalverrechnungstrainer“ von Wilhelm Kurzböck („WIKU“); allerdings in der Version 2017.

     

    Hat sich PV-mäßig so viel verändert, dass sich die Anschaffung der 2018er-Version für mich lohnt bzw. besteht die Gefahr, dass ich mir „einen Blödsinn anlerne“, wenn ich die 2017er-Version zum Lernen verwende?

     

    Besten Dank im Voraus für eure Einschätzung / Expertise / Meinung!

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.