Schwangerschaft + befr. DV + UEL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65647
    personalverrechner
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir haben eine Mitarbeiterin, die schwanger ist und ein befristets Dienstverhältnis hat.
    Ablauf Befristung: 31.12.2013

    Die Mitarbeiterin ist ab sofort im frühzeitigen Mutterschutz (normaler Beginn wäre der 21.09.2013 gewesen). Leider ist sehr viel Urlaub übrig geblieben.

    Mein Vorgang wäre folgender:
    Die Arbeits- und Entgeltbestätigung schicke ich in den nächsten Tagen an die GKK. Mit 31.12.2013 melde ich die Mitarbeiterin ab.
    Die UEL würde ich im Monat Dezember abrechnen. Die Pflichtversicherung würde sich demnach bis ca. Ende Jänner verlängern.

    Ende Beschäftigung: 31.12.2013
    Ende Entgelt: ca. Ende Jänner
    Ende MV: ca. Ende Jänner

    Bitte um Rückmeldung, ob mein Vorgang der richtige wäre oder ob ich auf irgendetwas vergessen habe.

    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.