Reisekosten Arbeiter Arbeitskräfteüberlassung

Startseite Foren Dienstreise Reisekosten Arbeiter Arbeitskräfteüberlassung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64496
    catwisel11
    Teilnehmer

    KV Überlassung von Arbeitskräften:

    1. Taggeld: DN erhält ein Abendessen. Muss ich trotzdem das große TG auszahlen oder kann ich den Betrag von EUR 13,2 abziehen?
    2. Fahrtkosten: DN fuhr angeblich mit eigenem Auto und gab eine Aufstellung über die gefahrenen Km ab. Nachträglich wurde bekannt, dass er keinen Führerschein hat und auch nicht selbst gefahren ist, sondern mit unserem Beschäftiger mitgefahren ist. Ich habe nachträglich die Abrechnungen aufgerollt mit der Begründung dass kein Ersatz von Fahrtkosten gegeben ist, da er keinen Aufwand hatte, weil er kostenfrei mitgefahren ist. Ist dies korrekt?

    Danke für eure Antworten.

    LG Sabine

    #70945
    IT-Techniker
    Teilnehmer

    1: 13,2 abziehen
    2: richtig gehandelt.eigentlich sollte der Fahrer zusätzlich 1 Beifahrer verrechnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.