Politische Gemeinden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63526
    viktoria
    Mitglied

    Hallo zusammen! Hat vielleicht schon jemand von euch eine Liste, wo die politische Gemeinden untergliedert sind? Diese werden ja benötigt für die Reisekostenabrechnung. Danke LG Viktoria

    #68854
    Martin
    Teilnehmer

    Hallo Viktoria!

    Habe ich NOCH nicht.
    Bei der nächsten GPLA Prüfung werde ich die Prüferin fragen.
    Da die GPLA Prüfer die Reisekostenabrechnungen prüfen müssen, sollten sie auch die entsprechenden Unterlagen haben.

    Weitere Lösungsmöglichkeit: Anfrage bei GKK oder FA.

    lg
    Martin

    #68855
    viktoria
    Mitglied

    Ich habe mittlerweile beim BMI angerufen. Unter der Homepage: http://iam.at/austria/ kann mann alle politischen Gemeinden nachsehen. LG Viktoria

    #68862
    Martin
    Teilnehmer

    Danke!
    lg
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.