Pendlerpauschale mit arbeitgeber eigenen Fahrzeug?!

Startseite Foren Dienstreise Pendlerpauschale mit arbeitgeber eigenen Fahrzeug?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65637
    Conny90
    Teilnehmer

    Liebe Mitglieder!

    Seit 1.5.2013 steht ja bei Verwendung eines arbeitgebereigenen KFZ kein PP mehr zu. Ich habe jetzt den Fall, das ein DN ein arbeitgebereigenes KFZ benützt, ganz normal einen SB bekommt aber zusätzlich noch einen Abzug für private Fahrten hat. Jetzt meine Frage: Bekommt er aufgrund des extra Abzuges vielleicht doch das PP, da ihm ja mehr abgezogen wird?

    Ich danke für eure Mithilfe!

    Liebe Grüße
    Conny

    #73608
    Roland
    Teilnehmer

    Hallo Conny

    Momentan ist in so einem Fall keine PP möglich.

    LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.