Meldung Nachtarbeit

Startseite Foren Außerbetriebliche Abrechnung Meldung Nachtarbeit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #66156
    Dani S.
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe jetzt neu mit Schwerarbeit/Nachtarbeitsmeldungen zu tun.

    Mein Klient ist ein Pflegebetrieb mit Diplompflegern und Pflegehelfern und -assistenten. Wenn ich das richtig gesehen habe, muss ich diese mit Ziff. 4 lt. Schwerarbeitsverordnung melden.

    Muss ich für die Nachtarbeit auch noch extra etwas melden? Leider finde ich dazu nichts genaues. Wäre sehr froh, wenn Ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet.

    Vielen Dank. LG Daniela

    #74394
    Martin
    Teilnehmer

    Meldung Nachtarbeit reicht.

     

    LG
    Martin

    #74400
    Dani S.
    Teilnehmer

    Hallo Martin!

     

    Danke für Deine Antwort. Leider bin ich nun vollends verwirrt.

    Es arbeiten nicht alle auch in der Nacht und die Nachtarbeit muss ich doch nur melden, wenn es mehr als sechs Nächte waren, oder? Mit welchem Paragrafen melde ich das dann?

     

    Danke vielmals.

    LG Daniela

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.