L16 Austritt Jahresende + UEL

Startseite Foren Außerbetriebliche Abrechnung L16 Austritt Jahresende + UEL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63716
    Hendrik
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich habe für zurückliegende Jahre L16 für DN nachzuliefern, deren arbeitsrechtliches Beschäftigungsende am 31.12. war, die aber jeweils noch eine Urlaubsersatzleistung bezogen haben, also in das darauf folgende Jahr pflichtversichert gewesen sind. Sind nur die UEL zu melden oder auch etwaige Vergleichszahlungen bzw. Kündigungsentschädigungen? Kurz gesagt: was sind die Bemessungsgrundlagen für die Zeit der Verlängerung der PV?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.