Kündigung Arbeitsverhältnis bei Wechsel zu GSV Versicherung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Kündigung Arbeitsverhältnis bei Wechsel zu GSV Versicherung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Mimi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65193
    Mimi
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe:
    Ein Mitarbeiter wird Gesellschaftsanteile des Betriebes kaufen (ca. 50 %), und weiterhin im Betrieb arbeiten. Er wird dann bei der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft versichert sein. Ich werde diesen Mitarbeiter also bei der GKK abmelden und bei der GSV anmelden. Muss ich die anteiligen Sonderzahlungen und Urlaubsanspruch bis zu diesem Stichtag berechnen auch wenn er weiterhin in der Firma beschäftigt ist?

    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

    Mimi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.