Krankenkontrolle bei der krankenkasse verpasst was nun?

Startseite Foren Krankenstand Krankenkontrolle bei der krankenkasse verpasst was nun?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64826
    gne08
    Teilnehmer

    Mein freund ist seit dem 1 juni im krankenstand, einer seine titanschrauben in der wirbelsäule hat sich gelöst /gelockert) er heute erst in der klinik stationär aufgenommen worden da er am montag operriert wird, 24stunden am tag nur im bett gelegen starke medikamente genommen und sehr starke schmerzen gehabt, nun hätte er gestern einen kontroll termin bei der krankenkasse gehabt die eine frau von der krankenkasse mir vor 2 wochen mitgegeben hat auf einen zettel nur 1.7. geschrieben , einen einladungsbrief hat er nicht bekommen, die krankenkasse hat zwar von der klinik den bericht was er genau hat und das er operieren muss (den brief von der klinik habe ich vor seinem ersten termin von seinen kontroll besuch abgegeben darauf hat sie mir auf diesen zettel 1,7, für den neuen termin geschrieben) heute ist mir eingefallen das er gestern einen termin gehabt hätte er selber steht ja unter medikamenten und hatt überhaupts kein zeitgefühl mehr (24 std am tag nur im bett gelegen) habe heute sofort für ihn bei der krankenkasse angerufen ( er ist in der klinik 1std mit dem auto endfärhnt und hatt sein handy vergessen ) ich würde von son mitarbeiter nur angeschnauzt< obwohl ich ihn freundlich erklären wollte warum er den termin versäumt hätte..hab ihn im krankenhaus angerufen um zu sagen das er gestern den termin gehabt hätte er hat versucht bei den münttelefon anzurufen aber dieser war irgendwie defekt,
    er wird es am montag versuchen mussen, aber wird es konsiequenzen haben? wird das krankengeld gestrichen? weis das wer?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.