gesetzl. Abfertigung Alt

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis gesetzl. Abfertigung Alt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #66137
    Daniela
    Teilnehmer

    Liebes Forumteam,
    mir stehen jetzt einige Endabrechnungen mit Abfertigung Alt ins Haus und ich würde gerne mit Euch Rücksprache halten was ich da alles reinrechnen muss.
    Unser KV ist der SWÖ.
    Grundsätzlich nimmt man das letzte Monats-grund-gehalt (außer es gab Schwankungen dann wird ein Schnitt gerechnet)
    Überstunden + Zuschläge –> im Schnitt
    Mehrstunden + Zuschläge –> im Schnitt
    + laufende Prämien
    + SEG Zulage (Arbeitskleidung gibt es vom Betrieb sowie auch die Reinigung dieser)
    + Sonntags-, Feiertags-, Nachtzulagen –> im Schnitt

    + natürlich 1/12 der Sonderzahlungen.
    SB habe ich bei den AN nicht.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen… doch die oben angeführten Sachen müssen reingerechnet werden, ist das korrekt?
    Herzlichen Dank schon vorab für Eure Antworten!
    lg
    Dani

    #74380
    Martin
    Teilnehmer

    Liebe Dani!

    In die Abfertigung wird i.d.R. alles hinein gerechnet, was auch in die Urlaubsersatzleistung gehört.

    LG
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.