Excel – Reisekosten-Rechner

Startseite Foren Dienstreise Excel – Reisekosten-Rechner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63408
    Bina
    Teilnehmer

    Hallo Liebe Kollegen(innen)

    Hat vielleicht jemand ein Excel mit dem man Auslandsreisen rechnen kann ?! Oder weiss wo ich sowas (im Internet) herbekomme ?

    Leider bin ich kein so großes Excel-Genie um mir sowas selbst zu gestalten!!

    Vielen Dank für die Hilfe !!!! 😀

    #68609
    andrea78
    Teilnehmer

    Liebe Bina!

    Haude und Schweighofer bieten zB Reisekostenabrechnungsprogramme an.
    Vielleicht siehst du dir das im Internet mal an.

    Liebe Grüße
    Andrea

    #68611
    Bina
    Teilnehmer

    Danke Andrea,

    aber es soll natürlich kein Vermögen kosten, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Programm von Lexware ? ❗

    oder welches Reisekostenabrechnungsprogramm kann man empfehlen ?

    ich schwöre auf die Reisekostenabrechnung von BMD, aber leider hab ich das in meiner neuen Firma nicht! und RZL ist auf diesem Gebiet ja noch komplett „schwach“!

    danke füre eure Tipps!!

    #68614
    Martin
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich würde jetzt nicht viel investieren, da ab 1.1.2008 die neuen Gesetze für Reisekosten kommen.

    LG
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.