Empfohlene Branchen für Lohnverrechner

Startseite Foren Sonstiges Empfohlene Branchen für Lohnverrechner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66068

    Hallo zusammen,

    wir sind dabei unseren Lohnverrechner & Buchhaltungs – Betrieb weiter auszubauen und möchten nun gezielte ,branchenspezifische Werbung versenden.
    Da unsere Kunden im Moment vorwiegend im Handel tätig sind hätten wir nun gerne von erfahrenen Lohnverrechnern ein Feedback darüber, in welche Branchen man sich rasch einarbeiten kann, ohne gleich mit einer Fülle an Ausnahmefällen (wie zB. Gastronomie, Baugewerbe) konfrontiert zu sein.

    Über jedes Feedback per PN würden wir uns freuen!

    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.